1. Fussball-Girlsday

11 Mädels waren mit dabei

Am Samstag den 16.07.2016 hat der SV Fuchstal einen Schnuppertrainingstag für Mädchen veranstaltet.
11 Mädchen zwischen 6 und 10 Jahren hatten sich angemeldet und waren um 10 Uhr zum Sportplatz gekommen. Nach der Begrüßung durch den Abteilungsleiter Holger Sauter ging es dann auch gleich mit dem Training los. Der Girlsday kam bei den jungen Kickerinnen gut an, und auch die Betreuer Anja Brandt, Roland Rock, Nele Baur, Tamara Schmid und Alexandra Walden hatten Ihren Spaß. Allen Grund zum feiern gab es dann außerdem am Nachmittag, als bekannt wurde, dass neben der D1, die Meister wurden, auch die B-Juniorinnen aufgestiegen sind und beide kommende Saison in der Kreisklasse bzw. Bezirksliga spielen werden.
Herzlich bedanken möchte sich der SV Fuchstal bei Sandra Bär, die die Trainingsshirts und auch die Trinkflaschen für die Veranstaltung gesponert hat.